Boris Pikula

MENTAL COACH - LIFE COACH - LEADERSHIP COACH - Heilpraktiker für Psychotherapie
 

Coaching München: MENTAL COACH - LIFE COACH - LEADERSHIP COACH

UNKONVENTIONELL - PRAGMATISCH - LÖSUNGSORIENTIERT

Als Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach mit über 14 Jahren Erfahrung helfe Ihnen Ihre blinden Flecken zu lichten, Hürden und inneren Blockaden aufzulösen, Krisen zu meistern, Trauma aufzuarbeiten, Klarheit zu gewinnen und innere Ausgeglichenheit zu erlangen.

Das Know-How meiner Tätigkeit setzt sich zusammen aus extensiver real-life Erfahrung und nicht lebensfremder und kopflastiger Theorie oder verblendetem "Happy-Coaching". Ich bringe meine Klienten auf dem für sie kürzesten Weg von A nach B. Ich liebe, was ich mache und lebe, was ich weitergebe.

Das Einzugsgebiet meiner Klienten umfasst nicht nur München und Umgebung durch Betreuung Vorort in meiner Praxis, sondern auch deutschlandweit und weltweit über Online-Coaching.

Gerne biete ich Ihnen einen Termin an für ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch an. Am Besten und schnellsten ist es, wenn Sie mir dazu einfach eine E-Mail schreiben.

Ich freue mich auf Sie!


I am coaching in English as well. Please feel free to make your cost-free preliminary appointment now.


"Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei Boris bedanken. Nachdem ich ca. 7 Jahre bei verschiedenen Therapeuten in Behandlung war (inklusive eines sechsmonatigen stationären Klinikaufenthaltes) und ich nach wie vor sehr stark zu kämpfen hatte, war mir klar, dass sich etwas (und ich mich!) ändern muss. Ich habe im Internet spezifisch nach einer Traumatherapie nach narzisstischem Missbrauch recherchiert und bin auf Boris gestoßen. Zunächst erschien mir der Preis etwas hoch. Das war jedoch nur relativ, da Boris wirklich unfassbar effektiv arbeitet und ich daher nur noch alle 4 Wochen eine Sitzung hatte (davor bei anderen Therapeuten waren es 2 pro Woche).
Boris hat es innerhalb von einem halben Jahr geschafft, was ich in den 7 Jahren voriger Therapie nicht für möglich gehalten hätte: es haben sich die riesigen Knoten aus Ängsten, Trauma und Ausreden in mir gelöst und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben wirklich angefangen zu LEBEN statt nur zu überleben. Boris hat eine sehr empathische Art und hört sehr sehr aufmerksam und geduldig zu.
Seine (stets respektvollen) Konfrontationen waren genau zum perfekten Maße fordernd und haben mich sehr gut zur Selbstreflektion angeregt. Dadurch war eine tiefe Bearbeitung und Lösung der bereits oben genannten "Knoten" möglich.
Ich habe außerdem sehr von seinen bildlichen Beispielen und Fakten zu verschiedenen Themen profitiert. Das war eine sehr wichtige Unterstützung für mich, um meine Gedankenstrukturen nachhaltig verändern zu können.
Mit der wichtigste Aspekt von Boris therapeutischem Ansatz war für mich, mentale Disziplin zu lernen und aus meiner Comfort Zone herauszugehen, um neue Erfahrungen machen zu können.
Mir war davor gar nicht richtig bewusst, wie sehr das der Schlüssel zur Lösung von sehr vielen mentalen und seelischen Belastungen sein kann.
Ich bin so dankbar dass ich endlich raus in die Welt gehen kann und mich ganz neu kennenlernen darf und statt riesengroßer Angst nun Neugier und Freude dem Leben gegenüber empfinde.
Ganz ganz riesengroßer Dank und eine dicke Empfehlung, das Coaching von Boris zu machen – und seine wundervollen Bücher zu lesen!
"
- Maya O.

Diese Nachricht einer Klientin dient nicht der Werbung oder Fütterung des Egos! Sie spiegelt lediglich den wahren Lohn meiner Tätigkeit wider, welcher meiner Leidenschaft und Mission entspringt. Doch es ist zu berücksichtigen, dass "Heilung" - in welcher Form auch immer - weder ein rationales Konzept ist, noch ein Ziel, dass es zu erreichen gilt, sondern für jeden Menschen einen eigenen Prozess darstellt, den ich lediglich unterstützen und begleiten kann.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos